Der Fischereiverein Munderkingen e.V.

Liebe Fischerin, lieber Fischer, liebe Gäste,

Der Fischereiverein Munderkingen wurde bereits 1950 gegründet und hat derzeit knapp 120 Mitglieder im Alter von 10 bis 95 Jahren. In Munderkingen steht uns mit ca. 7.8 km Donau und einem Altarm Fischwasser vom Feinsten zur Verfügung.

Mädchen und Jungs ab zehn Jahren können bei uns gerne schnupperfischen und sind in der Jugendgruppe herzlich willkommen. Neben gemeinschaftlichem Angeln und der Vermittlung verantwortungsbewussten Verhaltens am Wasser stehen auch die Vorbereitung für die Fischereiprüfung und jede Menge Freizeitvergnügen auf dem Programm.

Wir treffen uns beim Vereinsausflug, Kameradschaftsfischen, bei der Gewässerpflege, bei den vielfältigen Veranstaltungen der Stadt Munderkingen, bei unserem jährlichen Fischerfest und am liebsten ganz entspannt beim Angeln am Wasser.

Petri Heil!