Jugendprojekt

Jahresbericht 2022

Die Fischerjugend hatte die Möglichkeit im vergangenen Jahr einmal im Monat mit den Jugendleitern Marcel und Mario gemeinsam an die Donau zum Angeln zu gehen.

Nach dem Sommerferienprogramm im August, wuchs die bis dahin sehr kleine Gruppe von Jugendfischern stetig, was uns große Freude bereitet hat.

Bei dem monatlichen gemeinsamen Angeln konnten unsere Jugendfischer auch ein paar Bach- und Regenbogen Forellen fangen und unser Jonas sogar einen Wels.

Zum Jahresabschluss ging es im Dezember statt an die Donau ins Warme auf die Kegelbahn.

Wir bedanken uns bei allen die uns in diesem Jahr begleitet haben, insbesondere bei der Kanuabteilung des VfL Munderkingen von denen wir auch in diesem Jahr wieder die Räumlichkeiten ihres Vereinsheimes für das Sommerferienprogramm überlassen bekommen haben sowie bei allen Helfern und Unterstützern beim Ferienprogramm und beim Jugendangeln.

Wir freuen uns auf das kommende Vereinsjahr und hoffen noch öfters, noch mehr Jugendfischer bei uns begrüßen zu dürfen. Petri Heil und ein gutes Fischerjahr wünschen

Marcel und Mario.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei uns!        

Marcel Schäfer 01520 479 77 42

Mario Wichmann 0162 791 88 95

Jugendprojekt 2022

Die Fischerjugend hatte die Möglichkeit im vergangenen Jahr einmal im Monat mit den Jugendleitern Marcel und Mario gemeinsam an die Donau zum Angeln zu gehen.

Jugendprojekt 2023

Rückblick auf ein gelungenes Jugendprojekt 2023